info@vital-contact.de 0511 - 541 22 11

Referenzen

  • Tina Voß Zeitarbeit GmbH (Details)
  • Amtsgericht Hannover (Details)
  • Landgericht Hannover
  • Staatsanwaltschaft Hannover
  • enercity Stadtwerke Hannover
  • Telekom Hannover
  • LIV Augenoptik (Details)
  • Kassenärztliche Vereinigung Niedersachsen
  • TUIfly
  • Ärzteversorgung
  • Landesamt für Bezüge und Versorgung
  • Oberfinanzdirektion
  • Strabug
  • Genossenschaftsverband
  • Finanzgericht Hannover
  • Werthenbach

Kundenstimmen

Lesen Sie hier Meinungen unserer Kunden.

Zwei Mal habe ich jetzt schon von der wohltuenden Massage Gebrauch gemacht und hinterher geht man mit ganz neuem Elan wieder an seine Arbeit. Die Verspannungen im Schulter-/Nackenbereich lassen deutlich nach und ich bin mit neuer Energie geladen, so empfinde ich es jedenfalls.

Die Massage hat mir sehr gut gefallen. Ich habe mich gleich viel besser gefühlt. Ich konnte 20 Minuten total abschalten und richtig entspannen. Der Masseur ist nett. Die ganze Atmosphäre (Musik etc.) war super. Nach der Massage bin ich total motiviert an meinen Arbeitsplatz zurückgekehrt. Ich bin wirklich total begeistert und werde den Massagedienst weiterempfehlen. Das war bestimmt nicht meine letzt Massage!

Wie viel meiner Kolleginnen und Kollegen verbringe ich den größten Teil meiner Arbeitszeit am PC. Die Massage vor Ort trägt entscheidend dazu bei, dass ich ohne Verspannungen und daraus resultierenden Schmerzen im Hals- Nackenbereich arbeiten kann.

Ich habe heute zum 1. Mal den Massagedienst in Anspruch genommen und muss sagen, dass es mir sehr gut gefallen hat. Man kann in dem Raum wunderbar entspannen und ist hinterher topfit! Ich war heute definitiv nicht das letzte Mal dort! Ein dickes Lob!

Ich nehme dieses Angebot sehr gerne wahr, ich fühle mich nach der Massage total entspannt. Ich merke richtig, wie ich mich anschließend wohler fühle und mich bei der Arbeit noch besser konzentrieren kann. Also: Ich bin zukünftig weiter regelmäßig dabei!

Ich habe heute den Massagedienst ausprobiert und sehr genossen. Ich möchte weiterhin die Massage nutzen und danke für Möglichkeit, den Dienst in Anspruch nehmen zu können. Unter den gegebenen Umständen ist es eine Wohltat, sich zwischendurch zu entspannen.